Über Monte Stivo

Die Entdeckermarke aus dem südhessischen Eschborn

Als Outdoor-Marke gegründet, waren wir über das große Interesse an unserem ersten Entdecker-Produkt, dem Monte Stivo Junior, doch etwas überrascht. Nach dem erste Shops unser Kinderfernglas anfragten und uns zufriedene Kunden aus ganz Europa erreichten, wurde uns mit einem Schlag klar, wir sollten weitere Entdecker-Produkte entwickeln!

Mittlerweile überrascht uns das nicht mehr: Kinder wollen draußen spielen, erleben, erforschen und entdecken. Warum um ein passendes Geschenk für ein Kind Gedanken machen, wenn Erlebnisse und Lebenserfahrungen verschenkt werden können :)

Woher kommen wir?

Entwickelt werden alle Monte Stivo Produkte an unserem Sitz im südhessischen Eschborn und anschließend von unseren handverlesenen Partnern in Deutschland und Asien unter Beachtung unserer ökologischen Standards produziert - Wir haben kein eigenes Einzelhandelsgeschäft, alle Produkte werden Online und in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften in Deutschland und Österreich vertrieben. 

Risikofrei Einkaufen

Wir möchten jedem Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis bieten. Daher können Monte Stivo Kunden jedes Produkt innerhalb von 100 Tagen kostenlos an uns zurück schicken. Erfahre mehr zu Deinen Monte Stivo Vorteilen

Nachhaltigkeit & Qualitätssicherung

Bereits heute entdecken und erleben über 50.000 Kinder in ganz Europa mit den Produkten von Monte Stivo, darunter Kindergärten, Schulen, Fördervereine und pädagogische Einrichtungen.

Als deutscher Anbieter sehen wir uns in der Pflicht unsere Produkte kontinuierlich auf Nachhaltigkeit und Qualität zu überprüfen und zu verbessern. Alle unsere Produkte erfüllen daher höchste Qualitätsstandards und das wenn möglich, sogar über EU-Vorgaben hinaus. Als Partner von OneTreePlanted möchten wir außerdem soziale und ökologische Projekte gezielt unterstützen. OneTreePlanted setzt sich für eine weltweite Aufforstung ein, mit jedem Kauf unterstützen Monte Stivo Kunden das Pflanzen von neuen Bäumen und damit die Klimaneutralität unseres Unternehmens. Mehr zu OneTreePlanted