Alle Entdeckungen auf einen Blick – Das persönliche Naturforscher Buch für Kinder

Alle Entdeckungen auf einen Blick – Das persönliche Naturforscher Buch für Kinder

Welche Tiere habe ich heute beobachtet? Welche seltene Pflanze war das nochmal im Wald? Und wie hieß nochmal der Vogel der so laut gezwitschert hat? Wahre Entdecker halten ihre Erlebnisse und Erkenntnisse fest – darum ist das Naturforscher Buch ein absolutes Muss!

Grenzenloser Spaß – rund ums Jahr

Dieses Buch zum Ausmalen, Ausfüllen und Ankreuzen macht das Lernen über die Natur zu einem riesigen Spaß. Aufgebaut nach den vier Jahreszeiten erfahren Kinder alles was sie wissen müssen: Mit verschiedensten Themenwelten wie Getreide, Tiere, Wetter und mehr kennt die Entdeckungsreise keine Grenzen. Durch kleine Experimente und spannende Knobelaufgaben wendet man das Erlernte direkt an und macht die Natur erlebbar.

Erinnerungen für die Ewigkeit

Dank Beobachtungstabellen mit Zeit- und Ortsangaben ist das Naturforscher Buch ein treuer Begleiter für kleine Entdecker. Wann sind letztes Jahr noch einmal die Kröten losgewandert? Im Buch ist alles festgehalten, sodass über Jahre hinweg geforscht werden kann! Das Buch eignet sich für alle Kinder ab 7 Jahren. Gleich loslegen und tolle Kindheitserinnerungen schaffen.

Das Buch für Kinder gibt es jetzt auch hier im Shop: zum Naturforscher Buch für Kinder

Um Vögel, Tiere, Bäume und mehr ganz nah zu betrachten - Kennt Ihr schon unser Fernglas für Kinder, das Monte Stivo Junior?